Welches war das beste Konzert auf dem du jemals warst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War leider noch nie auf ein Konzert bis Jezt ,weil gefühlt nimand nach Deutschland geht .

Ich war bisher nur auf einem mit meiner damaligen Freundin, also von daher fällt mir da die Auswahl recht leicht, obwohl ich auch andere Musik durchaus ebenso mag.

Mit eben dieser Freundin war ich auch in mehreren Kinovorstellungen und was eine angeht, wo relativ wenige Leute im Kinosaal waren, kann ich mich nicht an den Film erinnern, ich weiß nicht einmal mehr, wie der hieß, aber nein, im Kinosaal gepoppt haben wir nicht.

Alphaville !! - das war dieses Jahr.

Absolute Weltklasse, nicht zu toppen.

Da kam nichtmal Lindenberg in Dortmund mit.

Ganz klar Garth Brooks am 15. April 1994 in der Festhalle Frankfurt.

Das war das allererste Konzert von Garth Brooks in Deutschland und in der Branche stellten sich damals viele die Frage, ob amerikanische Country Music in dieser Groessenordnung ueberhaupt in Deutschland funktionieren koenne. Und wie das funktioniert hat!

Ich glaube eher das du schnell im Rang aufsteigenden willst und einfach irgendwelche Fragen stellst die dich sowieso nicht interessieren.

Idk0ig
Fragesteller

Nein. Egal wie viele Fragen ich stelle es wird mich nicht zum nächsten Level bringen . Ich Interessiere mich für die Leute und deren Ansichten. Wen du ein Problem damit hast dan ignorier meine Frage und sei nicht so sensibel wie ein Kindergarten Kind

Floki55  17.11.2022, 03:10
@Idk0ig

Ich glaube eher das du das Kindergartenkind bist. So viele Fragen wie du stellst, ist man von 5 jährigen gewohnt.

Du siehst doch das die Leute schon genervt von dir sind.

Idk0ig
Fragesteller
@Floki55

mich interessiert nicht was andere Leute über mich denken . Ich glaube an mich selbst und muss keine Bestätigung von anderen bekommen im Gegensatz zu dir .

Floki55  17.11.2022, 03:14
@Idk0ig

Dich interessiert nicht was andere von dir denken, aber für deine ganzen Fragen sind die Anderen gut genug ,oder wie? Das interessiert dich dann wieder.

Du hast doch zu viel am Blitz gefummelt🤣

Idk0ig
Fragesteller
@Floki55

Mich interessiert nicht was andere von mir denken aber ich stelle die Fragen weil die Ansichten von anderen mich interessiert. Kurz zusammen gefasst: was andere über mich denken ist mir egal trotzdem interessiere ich mich für die Ansichten andere Leute . ( ich stelle Fragen über all Möglichen Themen aber nicht über mich persönlich. Ich intressiere mich nicht was andere über mich halten aber was andere über bestimmten Themen denken die nicht über mich sind. Was ist so schwer daran das zu verstehen. im Moment schreibt du einfach irgendetwas was dir in den Sinn kommt weil du einfach keine vernünftige Argumente hast . Lass es einfach es wird nix bringen und du wirst ganz bestimmt nicht mich verändern können egal wie sehr du es versuchen wirst . Du interessierst mich 0 . Und es ist mir egal was du von mir haltest und du Must mit meiner Entscheidung klar kommen . Werd erwachsen

Floki55  17.11.2022, 03:30
@Idk0ig

Dafür das ich dich 0 interessiere, schenkst du mir ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Jetzt wirst du aber ganz schön zickig.🤣

Wenn dich die Themen und Antworten soooo sehr interessieren, warum gibst du auf die ganzen Antworten denn kein Feedback du ach so Erwachsener ?