Das erste Mal Konzert ?

3 Antworten

Du schreibst von 600? Sporthalle Hamburg hat bei Konzerten bis 7000 Zuschauer.

-Für ein Konzert brauchst du festes Schuhwerk. Da kann dir auch mal jemand auf die Füße treten.

Es wird auch mal eng evt. wird man mal angerempelt.

Also immer Locker bleiben und sowas hinnehmen. Das macht keiner um Stress zu machen.

-Geld in kleinen Scheinen und Münzen mitnehmen.

Ist einfacher am Getränkestand usw.

-Gut aufpassen wo du Portemonnaie, Schlüssel und Handy hinsteckst. Schnell ist etwas verloren.

-Es gibt eine Garderobe für Jacken, solltest du die nutzen gut auf den Chip zum abholen achten.

-Zwei Stunden vorher war bisher das höchste was ich vor beginn bei einem Konzert war. In den meisten Fällen aber nur eine.

-Bist du alleine dort? Oder mit anderen?

Wenn ihr mehrere seid dann schaut einen Punkt aus an dem ihr euch treffen könnt wenn ihr euch aus den Augen verliert.

Heutzutage ist es dank Handy zwar einfach aber wenn du sagst "ich bin am Getränkestand links" dann kann der andere vielleicht nicht wissen wo für dich gerade Links ist :)

Besser vorher einen festen Ort ausgucken und wenn man sich verliert anrufen und sagen "ich bin am vereinbarten Treffpunkt"

Viel Spaß :)

Erste Reihe? Dann dürfte es schon sehr darauf ankommen was das für ein Konzert wo ist.

Ninaaa734
Fragesteller

In Hamburg NF Hope Tour

Jul1d1s  07.04.2023, 23:37
@Ninaaa734

Würde sagen 3 Stunden (aus Erfahrung der letzten Nf Konzerte)

Ninaaa734
Fragesteller
@Jul1d1s

Okay, krass danke war es dann in der selben Halle?

Jul1d1s  07.04.2023, 23:43
@Ninaaa734

War in Frankfurt, ich denke aber Hamburg is noch größer oder? War 2 1/2 h vorher da und weit vorne aber nicht in der 1. Reihe sondern so ca 3. Reihe.

Ninaaa734
Fragesteller
@Jul1d1s

Ne, ich denke Hamburg ist kleiner soll nur eine Sporthalle sein habe, glaube ich irgendwo mal gelesen, dass da nur 600 Leute rein kommen können

Nachdem es verschiedene Konzertgrößen gibt, zwischen drei Stunden vorher und 30 Minuten vorher, kann alles dabei sein.