Wie lange gehen Trailerpark Konzerte durchschnittlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Konzert ab 14 ist (wie alle außer die ab 18), dann darf es nicht länger als 22 Uhr gehen. Manchmal wird das ein wenig überzogen. Alligatoah hat mal bis 22:30 Uhr gespielt, da hat er aber auch später angefangen.
Meist sind es so 2 bis 2 1/2 Stunden. Einlass ist um 18 Uhr. Irgendwann (so um 19 Uhr) kommt die Vorband und ab 20 Uhr spielen sie dann.

Das kommt ganz auf die Band an, die auf dem Trailerpark spielt, aber ich schätze mal zwischen 60 und 180 Minuten.

DerGeocacher
Fragesteller

Sorry, meinte die Band Trailerpark :D