jemand erfahrung mit trailerpark konzert?

4 Antworten

PFFFHAHAHAHAHA 15 und trailerpark konzert. naja hoffen wir,dass du überlebst. als die hier gespielt haben war das konzert fsk 18 aus gutem grund. es wird da alles gemacht von moshen bis kiffen bis mit sachen gespritzt. ich war bei den orsons das war harmlos dagegen :D das is kein konzert wo du gemütlich rumstehst n bisschen rumhüpfst und lari fari tralala. ich würd dir raten da nicht hinzugehen und die karte zu verkaufen. da sind auch in den ersten reiehen keine fangurlys (die nerven eh nur).

tu dir das nich an und gib die karte wem der die braucht zumal du mit 15 eh nich reinkommen wirst

komm ich da wirklich nicht rein? und mit 16 auch nicht?

@cavallina09

Zitat von http://www.rap.de/reviews/87-review/11686-trailerpark-crack-street-boys-ii

"Unter 18-jährige Fans wird man auf den Konzerten der 4 Junks Jungs eher selten erleben. Ein Band, die damit wirbt, dass ihre Fans auf der Bühne auch gerne mal die Bandeigenen Körperflüssigkeiten die Kehle runterspülen oder sich von drei wohlbeleibten Prostituierten auf der Bühne durchficken lassen, ist für Minderjährige schwer zu verdauen und kann auch dem ein oder anderen volljährigen Konzertbesucher beim Zuschauen übel auf den Magen schlagen."

und das is nur ein kleiner teil ich mein schon im video bei fledermausland wird ja wohl gezeigt wie die drauf sind. die konzerte sind echt gut wenn du 20+ und männlich und kräftig bist.

@osna97

kannst du knicken da lebend und unverstört rauszukommen. gibt bestimmt leute die deine karte besser gebrauchen können als du.versuchs in 10 jahren nochmal.

@osna97

also sollte man als mädchen unter 18 auch nicht als gruppe unbedingt hingehn?

@cavallina09

das versuche ich dir schon die ganze zeit zu sagen ja.

als gruppe bringt euch das auch nich viel während nem konzert kann man sich eh nicht vernünftig verständigen und durchs rumgemoshe werdet ihr euch wohl auch früh verlieren.

dein 1. konzert ?

@osna97

ja... aber wenn ich meinen freundinnen jetzt absage werden die bestimmt sauer sein oder so :/ ich hab grad voll angst...hab schon mal erfahrung mit sexuellem missbrauch gemacht und bin grad nich sicher ob das nich zu viel für mich wird...

@cavallina09

wenn du auch DAMIT noch erfahrungen hattest ist trailerpark nichts für dich. die machen nich umsonst fsk beschränkungen für die konzerte wie du schon gemerkt hast. und grade fürs 1.konzert. das sollte was schönes sein und nichts verstörendes. wenn deine freundinnen auch alle in deinem alter sind kannst du denen gleich auch sagen ,dass dies lassen sollen. man ist nicht "cool" oder ähnliches wenn man auf solche konzerte geht als 15jährige. alle anderen werden von euch sogar ziemlich angenervt sein (das ist nicht persönlich gemeint nur diese die hard fangurlys nerven einen auf konzerten so unglaublich wenn sie um jeden preis alles filmen wollen und ich war erst sonntag bei prinz pi die ersten reihen haben sich gar nicht bewegt trotz merhfacher aufforderung von pi UND SOLCHE NERVEN MICH SO ÜBERTRIEBEN BEHINDERT AUF KONZERTEN GAWWWD. das wird bei trailerpark eben noch schlimmer sein dass die großen typen dann nachher auch bekifft sind und sich vlt n spaß daraus machen wollen euch absichtlichen zu ärgern usw. ich kann mich nur wiederholen. lasst das sein

@osna97

ich red mal mit meinen freundinnen...wird man da oft angemacht als mädchen? oder befummelt oder so? ich weiß ja nich aber auf videos von den konzerten sieht das immer so aus als ob... aber ich red mal mit meinen freundinnen und evtl mit meinen eltern...

@cavallina09

ne angemacht angefummelt gar nicht .also wirklich gar nich. ich meinte nerven im sinne von die moshen euch extra an und machen sich über euch lustig.

jup red mal mit allen

Ist jetzt bestimmt nicht mehr relevant, aber für alle die sich dafür interessieren: Die Konzerte sind ab 16 und ab 14 mit Muttizettel! Und das ist auch gar nicht schlimm, ein ganz normales Konzert. Kein Kiffen, andere Drogen oder Anmachen. Es ist echt super und es lohnt sich! Und was die andere Person meint mit ab 18, Körperflüssigkeiten und so weiter, ist das Release Konzert was ab 18 ist.

Trailerpark find ich auch klasse. Kenne wen (19 J.), der mal da war und habe nur Positives gehört. Willst du denn dort alleine hingehen?

nein mit 3 freundinnen dann noch 2 kumpels von einer freundin und dem freund und auch noch ein paar kumpels von ner anderen...

@cavallina09

Ich würde es wahrscheinlich eher ab 18 (mindestens) empfehlen.

Ist ab 14 ich hab selber da angerufen und nachgefragt.