Konzert oder Fanfest?
Frage an die Mädels. Wie würdet ihr es finden wenn man euch bei einem Konzert oder auf den Fanfest fragen würde ob man euch auf die Schulter nehmen darf/soll damit ihr mehr bzw. besser sehen könnt?
9 Antworten
ich würde mal sagen, dass da nicht jeder hintergedanken bzgl irgendwelcher körperteile von dir in seinem nacken hat.... aber wenn du damit klar kommst, dass er vllt irgendwo ganz hinten in seinem kopf für einen kleinen moment daran denkt (ist schließlich ein mann), ist es doch win- win!
gibt aber ganz sicher auch viele, die es wirklich einfach nur nett meinen.
also, ich würde das angebot annehmen, wenn der typ sympathisch ist und ich mit dem doch recht engen körperkontakt klarkomme 🤷🏻♀️
Sehe ich genau so wie du. Würde das definitiv auch nur machen um höflich und hilfsbereit zu sein. Ganz ohne Hintergedanken
Wurde auch mal gefragt auf nem Konzert. Fand es aber eher unangenehm, da ich einen Rock anhatte und auch einen Freund zuhause. Wenn man sich kennt (und ich auch der Meinung bin der gegenüber kann mich wirklich tragen) dann natürlich gerne
Glaube das wäre cool weil ich nicht so viel sehen würde sonst 🐑☁️
Ja, ist mir noch nie passiert. Ich glaube, würde mir auch nie passieren, bin introvertiert und hab kein gutes Verhältnis zu Fremden.
Wär also eher n Albtraum.
Also wenn man vorher schon ein bisschen geredet hat und sich kennengelernt hat, finde ich es gar nicht schlimm.