Freundin auf Konzert tragen?

3 Antworten

Das ist möglicherweise schädlich für deine Wirbelsäule, aber noch viel lästiger für die Leute, die hinter euch stehen und nichts sehen werden. So etwas macht man nicht. Man nimmt ja auf ein Konzert auch keine Leiter mit.....

würde ich nicht machen. kommt auch drauf an bei was, wenn ihr halt im moshpit seid und romgepogt wird defenitiv nein, sonst evtl auch eher net, da es die anderen stören tut evtl und ist ja auch für dich nervig. genießt einfach das konzert ^^

Ich mit meinen 1,57 hasse sowas :) sie sieht doch genug, zumal ja auch Zwangsabstand besteht. Vielleicht mal bei einem Lied aber doch nicht durchgehend.... da macht kein Mensch :))) und ich gehe auf sehr sehr viele Konzerte.