Kontrolliert er mich und schaut ob ich ihn anschreibe?

2 Antworten

Ob er dich kontrolliert weiß ich nicht, aber du kontrollierst ja offensichtlich ihn! Nur wozu, wenn du eh nicht mit ihm schreiben willst, das ist eher die Frage, die ich mir stelle.

Nichts für ungut, aber mMn solltest du ihn dir einfach aus dem Kopf schlagen, wenn er doch kein Interesse hat. Lenk dich ab, konzentrier dich auf etwas anderes... ich weiß, dass das viel leichter gesagt als getan ist, aber trotzdem das ist das beste. Triff dich mit anderen Freunden. Das finde ich persönlich meistens am effektivsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschtrend
Fragesteller

Doch er hat Interesse, nur körperlich, das wars.

Bringt ja nichts ihn zu fragen, aber neugierig bin ich.

Ich habe momentan aber starken Lust.

Aber denke ich sollte mich auf ihn nicht einlassen.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich gure Freunde mit denen ich das auch haben kann.

Aber irgendwie denke ich noch an ihn.

So denken Männer nicht. Außerdem hat er dir doch gesagt, dass er nichts festes will, warum also das Theater.