Kontaktaufnahme zunächst auf MieterPlus Mitglieder eingeschränkt. Also loht es sich die Mitgliedschaft bei immo scout24?

3 Antworten

Hallo,

Ich wüsste nicht warum man dafür Geld ausgeben sollte.

Es gibt zwar 1000 Möglichkeiten auf Anzeigen oder anderem zu reagieren.

DIe Chance zum Zug zu kommen ist heutzutage ohnehin gering. Es gibt praktisch ganze Firmenbüros, die den Immobilienankauf professionell betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das einmal gemacht, aber es hat sich nicht gelohnt. Bin nicht zum Zug gekommen. Habe die Mitgliedschaft dann gleich wieder gelöscht.

deutsch4
Fragesteller

Welche Variante hast du, 2 Monate, 6 iderb12 Monaten? Für 6 und 12 bezahlt man nämlich das gleiche Betrag

deutsch4
Fragesteller

Ist das wahr dass leute wegen deiner Mitgliedschaft antworten? Vllt. Habe ich Glück!! Eigentlich ich bin enttäuscht seit einem Jahr habe keine gefunden

Ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Und ob man sich sowas eventuell teilen kann. Bei mir ist es nicht dringend und es geht nur um eine einzige Wohnung, die interessant wäre, von daher würde sich das echt nicht lohnen.