Xing Premium Mitgliedschaft erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEnau, da ist ei Button neben dem Namen. Wenn man darüber geht mit dem Cursor wird das auch angezeigt. Diese Leute können sehen, wer auf dem Profil war. Ansonsten kann man das nicht sehen.

Danke für die sehr schnelle Antwort! Diesen grünen "Premium" Button neben dem Namen - den kann man auch nicht irgendwie ausblenden durch Privatsphäre oder?

PS: Sorry für Doppelpost!

0

Danke für die sehr schnelle Antwort! Diesen grünen "Premium" Button neben dem Namen - den kann man auch nicht irgendwie ausblenden durch Privatsphäre oder?