Wie viel kostet die Premium Mitgliedschaft bei Stagepool?

2 Antworten

Hi Linda :)

ich war auch lange StagePool Premium und kann dir versichern dass es absolut 'seriös' ist ;) Die beraten einen da sehr gut was die Vita angeht und man hat immer persönliche Coaches. Ich glaube das kostet im moment 19,90 pro Monat aber guck besser mal auf der Website oder frag. Meistens hat man aber schon beim ersten Job den preis looocker wieder raus, also ist das voll ok

Morgen. Ich würde erstmal bei der Arbeitsagentur online nachsehen. Nur wenn du ein ganz besonders Speziell ausgebildeter Mensch bist und sonst keinen guten Job findest würde ich darauf zurückgreifen.