Ist eine XING Premium Mitgliedschaft wirklich vorteilhafter als die Basis bezüglich Recruitern?

1 Antwort

An sich nicht. Als Basis kannst du nur nicht - Nachrichten an Nichtkontkate initiieren - Recruiter (ordentlich/effizient) recherchieren (und eben ansprechen; wobei R. sicher auf passende Kontkatanfragen von Kandidaten reagieren...) Und hast eine ganze Reihe anderer Einschränkungen (z.B. beim sehen/abarbeiten neuer Kontkatanfragen etc.) Ich empfehle den Jobsuchenden, die ich zu XING coache jedenfalls eine Premiummitgliedschaft, die aber nur was bringt, wann man deren Möglichkeiten auch aktiv nutzt. Wer glaubt nur sein Profil aufhübschen zu müssen und 'dasitzen' zu können, damit XING 'funktiniert', der KANN Glück haben, aber dann ist es eben ... Glück. Um XINGaktiv und erfolgreich zu nutzendenke ich ist Premium sinnvoll. Man kann ja warten, bis ein 30% oder 50% Angebot kommt (wenn man so viel Zeit hat). Auf die Sichtbarkeit DURCH den Recruiter hat bei einem gut ausgefüllten Profil der Bezahlstatus höchstens einen vernachlässigbaren Einfluss.

Mit welcher Begründung kann ich XING Premium außerordentlich kündigen?

Ich möchte aus meiner Premium Mitgliedschaft von Xing aussteigen. Im Januar ziehe ich in die Schweiz und benötige daher keine Xing Leistungen mehr.

Die Frist zu kündigen habe ich nun um wenige Wochen verpasst, muss jetzt nochmals für 2 Jahre (!) zahlen. Mit welcher Begründung kommt man SICHER aus dem Vertrag? Reicht der Umzug?

Danke für jegliche Tipps!

...zur Frage

XING: Kosten Premium-Mitglieddschaft

Hallo,

wie teuer ist die Premium-Mitgliedschaft bei XING monatlich? Habe das auf der Website nicht finden können.

Vielen DAnk und MFG

...zur Frage

Xing- lohnt sich Premium Mitgliedschaft?

Ich bekomme mail, dass man mein profil besucht hat, kann die besucher aber nur als Premium mitglied sehen. Angeblich wird mein name auch in google eingegeben. Ist das echt oder nur ein Anlockversuch?

Und kann man über Kontakte mit Personalern auf Xing wirklich eine Stelle finden?

...zur Frage

Kann ich durch Löschen meines Xing-Profils verhindern dass ein Premium-Account sieht, dass ich auf seinem Profil zugegriffen habe?

Kann ich durch Löschen meines Xing-Profils verhindern dass ein Premium-Account sieht, dass ich auf seinem Profil zugegriffen habe?

...zur Frage

Bin Arbeitslos geworden. Kann man über das Arbeitsamt bzw. die Agentur für Arbeit einen Job bekommen?

Hallo, leider bin ich arbeitslos geworden. War aber evtl. auch eigene Dummheit, weil ich mich manchmal zu blöd angestellt habe, oder weil mich die Kollegen nicht mochten.

Jedenfalls brauche ich nun einen neuen Job. Wie sind die Chancen, über das Arbeitsamt eine neue Stelle zu erhalten? Realistisch?

Oder sollte man sich lieber selbst bewerben, bzw. Online-Portale wie z.B. Xing, Kununu, bzw. Jobbörsen benutzen?

...zur Frage

Premiumprofil auf XING mehrmals besucht - sieht Person das?

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei Xing registriert (keine Premium-Mitgliedschaft) und wusste nicht, dass die besuchten Profile darüber informiert werden. Jetzt habe ich ein Premium-Profil wirklich oft aufgerufen, teilweise um es anderen zu zeigen weil ich dort höchstwahrscheinlich bald anfange und jetzt wo ich weiss dass die Person das weiß ist mir das etwas unangenehm - sieht die Person, die wie bereits erwähnt eine Premium-Mitgliedschaft besitzt, wie oft ich ihr Profil besucht habe...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?