Premium Mitgliedschaft bei Roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho! ^^

Der Basic Schritt wäre, den Support anzuschreiben, daher sollte das eigentlich dann schnell gelöst sein.

(Psst: Bad Boy Geheim Tipp: Du machst nix und genießt die Premiumitgliedschaft weiter XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer! :D
crimmels
Fragesteller

Jo so schlau bin ich jetzt nicht das ich den Support anschreiben würde aber danke an dich.

(Der Bad Boy Geheim Trick schein richtig geil zu sein aber dann bekomm ich auch kein Robux xD)

Feldjaeger7  14.08.2021, 21:23

Guter Tipp! Gleich riskieren das man im Hintergrund pleite wird!

Kündigen und dem Support deine Probleme schildern, wenn trotzdem etwas abgezogen wird kannst du eine Erstattung beantragen. Ansonsten kann auch ohne hinterlassene Zahlungsmethode logischerweise nichts abgebucht werden.