seit wievielen Jahren gibt es schon die verarschung von XING mit den 50 Prozent?

3 Antworten

Ist eben jeden Tag ein neues, genauso gutes Angebot

Das nenne sich eben schlicht Werbung. Ist doch wie bei Skyabos oder Handyverträgen, wo es egal ist, ob du verlängerst, aufstockst oder als Neukunde anfängst.

Liegt daran, dass die auf alles meist die gleiche Marge kalkulieren. Man muss es eben verpacken und wenn nur 10% der Leute drauf reinfallen, dann ist die Quote doch besser, als wenn sich 100% darüber aufregen (wie in deinem Fall) und nix tun ;).

Bei Xing habe ich das noch nicht mitverfolgt, aber ich habe mal beobachtet, wie das bei Filter Forge gemacht wird. Tatsächlich merken sich die mithilfe von Cookies, welches Angebot man sieht und nach Ablauf der Frist ist der Rabatt dann erst einmal weg. Wenn man von einem anderen Rechner aus auf die Seite geht, sieht man wieder einen wunderschönen Rabatt.