Wo kann man (online) einen extrem stabilen, sehr großen Regenschirm kaufen?

1 Antwort

Ich habe mir vor Jahren diesen hier gekauft AMAZON

Der ist etwas schwerer als normale kompakte Regenschirme, dafür auch deutlich stabiler und durch die Schlitze lässt er Luft gut durch. Ich wohne etwas weiter oben und habe daher immer starken Wind im Herbst.

isnichwahrne
Fragesteller

Also ich bin immer mit Rucksack unterwegs. Von daher ist der Durchmesser schon wichtig. Sonst tropft es hinten runter... Hast Du da eine konkrete Angabe?