Stimmt es dass es peinlich ist als mann einen Regenschirm zu nutzen?

15 Antworten

Hoi!

Finde ich nicht. Nur, wenn das einer von einem Kind ist, dann eventuell. Eigentlich ist ja nichts peinlich, man sollte für seine Taten und Entscheidungen einstehen und dazu stehen!

Mvh

Warum sollte das peinlich sein? Also, ich möchte nicht nass werden und die Regenjacke schützt davor auch nicht so richtig.

Nein, peinlich ist es, so besessen von einem veralteten, lächerlichen Rollenklischee zu sein, dass man davon sein Denken und Handeln bestimmen lässt und lieber nass wird, aus Angst "unmännlich" zu wirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nein, anderenfalls könnte jemand ja denken, man wüsste nicht, dass es den gibt😊

hab mehrere, nicht dass ich wüsste