Vorteile einer Mitgliedschaft bei KSC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Armine, und zähle mal einfach die sachen auf die wir haben. :Begrüßungsgeschenk Ermäßigte Dauerkarte und Tickets (Stehplatz) Vorkaufsrecht auf sogenannte Top-Spiele (werden während der Saison festgelegt, solange der Vorrat reicht!) . 10% Rabatt auf alle Fanartikel und im Online-Shop. Reduzierte Ware ist von einer Rabattierung ausgeschlossen) Kostenloses Abo des Clubmagazins Vergünstigter Eintritt zu Heimspielen der U23 Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung bei Volljährigkeit

Aber das kannst du auch einfach auf der Homepage nachgucken, da kannst du dann sicher sein ;)

Swoboda96  05.01.2012, 00:03

danke für den Stern ;)

man bekommt rabatte kommt zu spielen der jugendmannschaft kostenlos rein, vorverkaufsrecht...

terrazzino97
Fragesteller

Danke :)

verbilligten Eintritt -- Vorkaufsrecht bei Dauerkarten

Vorverkaufsrecht, Rabatte bei Artikeln, Einladungen auf bestimmt Partys nur für Mitglieder und und und

rabatte und vorverkaufsrecht

piece