Vorteile einer Mitgliedschaft bei KSC

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Armine, und zähle mal einfach die sachen auf die wir haben. :Begrüßungsgeschenk Ermäßigte Dauerkarte und Tickets (Stehplatz) Vorkaufsrecht auf sogenannte Top-Spiele (werden während der Saison festgelegt, solange der Vorrat reicht!) . 10% Rabatt auf alle Fanartikel und im Online-Shop. Reduzierte Ware ist von einer Rabattierung ausgeschlossen) Kostenloses Abo des Clubmagazins Vergünstigter Eintritt zu Heimspielen der U23 Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung bei Volljährigkeit

Aber das kannst du auch einfach auf der Homepage nachgucken, da kannst du dann sicher sein ;)

26

danke für den Stern ;)

0

Beim KSC kannst du verbilligt 3. Liga-Spiele gucken:-)

verbilligten Eintritt -- Vorkaufsrecht bei Dauerkarten

Was bin ich wenn ich Mitglied bei einer Partei werde und welche Vorteile erlange ich?

Wenn ich zb bei CDU Mitglied werde, kann ich mich als Politiker nennen? Es müssen ja nicht alle Politiker im Parlament sitzen oder Immunität haben oder?

Kann ich dann auf meine Visitenkarte schreiben: Politiker Vorname Nachname?

Welche Vorteile hätte ich mit einer Mitgliedschaft? Habe ich als CDU Mitglied bessere Chancen in der Bundeswehr aufzusteigen, da Verteidigung an CDU gebunden ist!? Kann man gekündigt werden, wenn SPD wieder Minister von Bundeswehr wird?

Ich habe wirklich keine Infos über Mitgliedschaft, wäre nett wenn jemand mich aufklären kann!

Dankeschön LG Politiker Victor

...zur Frage

(BVB Mitgliedschaft) Wie lange dauert es, bis man Mitglied ist?

Also ich möchte BVB Mitglied werden und habe gerade alles ausgefüllt usw. . Und jetzt muss ich warten, bis mein Antrag ausgewertet wird. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis man offiziell Mitglied ist und auch sein Mitgliedsausweis bekommt. LG

...zur Frage

Ist man unkündbar wenn man in der linken Organisationen Mitglied ist?

Ich bin Mitglied bei Gewerkschaft. Zusätzlich möchte ich bei Antifa und SPD Mitglied werden.

Antifa weil ich gegen Faschismus und Rassismus bin. SPD weil ich die Arbeitnehmerpartei unterstützen will.

Wenn mein Chef erfährt, dass ich bei Gewerkschaft, SPD und Antifa Mitglied bin wird er mich nicht kündigen oder? Weil er dann ein großes Problem mit Staat haben wird!?

Mitgliedschaft in einer Arbeiterpartei hat schon Vorteile oder?

...zur Frage

Wir wird man Mitglied bei die Linke. Und was hat man für Pflichten?

Interessiere mich sehr für die Partei die Linke.

Wie wird man da Mitglied und welche Pflichten hat man dann und welche Vorteile /Nachteile?

Was spricht für eine Mitgliedschaft?

...zur Frage

Was bedeutet assoziierte Mitgliedschaft?

Was ist ein assoziietes Mitglied bzw. eine assoziierte Mitgliedschaft?

...zur Frage

ADAC Plus oder normal

Ich bin bei ADAC Mitglied und hab die Plus-Mitgliedschaft. Mein Auto ist auch schon recht alt, daher find ich es besser in so einem Verein Mitglied zu sein. Jetzt meine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Plusmitgliedschaft und der normalen Mitgliedschaft? Welche Nachteil hätte ich wenn ich von der Plus in die normal Mitgliedschaft wechsel, bis auf den Preis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?