Gibt es bei Abseits Vorteil ?

3 Antworten

Ja, aber wenn die Heimmanschaft den Ball bekommt, dann wars auch kein Abseits.

Dann stand der Spieler zwar im Abseits, aber hat ja den Ball nicht.

Ja denn wenn die Heimmannschaft den Ball bekommt hat die auswärtsmanschaft ja kein Vorteil mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Geht ja gar nicht, da es nur eine Abseitssituation ist, wenn zum Zeitpunkt des Passes der gegnerischen Mannschaft der Ballbesitz ja beim Gegner liegt ;)

Scwegberg
Beitragsersteller

Nein, ich meine der Schiri würde abseits pfeifen weil der Typ der im Abseits stand den Ball berührt, aber direkt wieder verloren hat

Wiesel  27.06.2020, 18:30
@Scwegberg

Kann man als Virteil durchgehen lassen. Aber mit einem Freistoß hat man mehr Optionen.