Abseits im Fußball?

2 Antworten

Es wird nicht angepfiffen also kein Spiel. Wer schuldhaft zu einem Bundesspiel nicht antritt, ist Verlierer, sein Gegner Sieger des Bundesspiels. Das Spiel wird mit 2:0 Toren für den Sieger gewertet.

Aber1: Das anwesende Team könnte sich halbieren und so trotzdem spielen, da Refs da sind auch mit Anpfiff und dem Ganzen. Dann geht das korrekt so wie du geschrieben hast

Aber 2: Die Loser stehen aber alle Abseits des Feldes... im Stau oder Graben, in der Kneipe oder so. Und das gibt Anpfiff

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Denke nicht dass ein Spiel ohne 2 Mannschaften sinnvoll ist und angepfiffen wird, aber demnach könnte es ja auch kein abseits geben