darf bei der fußball wm der ball während des spiels gewechslt werden?

5 Antworten

Der Ball kann während des Spiels gewechselt werden, wenn er beschädigt ist oder aus irgendeinem anderen Grund nicht mehr verwendet werden kann.

Es gibt in so einem Stadion ca. 20-30 Spielbälle. Wenn ein Spieler den Ball in die Tribüne jagt, muss es ja sofort weitergehen. Da wird ein neuer Ball reingebracht.

bundesliga geht einfachz weiter jeder spieler der weg geht wegen anderen mannschaft bekommt spielverbot in deutschland wegen arbeitsverweigerungb oder muss die spiel als zusatzspiele machen wenn es nicht am wochjende ist

Bitte was?

Die Bälle werden ständig gewechselt, z.B. wenn der Ball zu weit im Aus ist etc. um den Spielfluss nicht zu unterbrechen

Die Balljungen und Ballmädchen sind doch nicht wegen nichts da. Sie sind dazu da, sofort einen neuen Ball zuzuwerfen, sobald klar ist, dass der vorher gespielte Ball erst mal zurückgeholt werden muss, weil er außer Reichweite ist. So kommt dann ein neuer Ball. Ist der Ball beschädigt oder hat schlechten Luftdruck, wird er auch ausgetauscht.

Und erklär mal bitte deine andere Frage genauer. Ich verstehe nicht, was du damit fragst.

Die Bälle werden ständig gewechselt. Wenn ein Spieler den Ball auf die Tribüne feuert wirft der Balljunge einfach einen neuen Ball rein und weiter geht es.

Zu deiner zweiten Frage mit der Arbeitsverweigerung... da verstehe ich beim allerbesten Wille nicht was du meinst...