Ultras Frankfurt Mitgliedschaft?

3 Antworten

Mal ganz ehrlich. Wenn du hier solche Fragen stellst bist du noch nicht weit genug dafür. Hilfreich wäre es, auch mal an die Spiele zu gehen (dazu gehören auch Auswärtsspiele). Es geht nicht um eine verdammte Mitgliedschaft auf dem Papier sondern darum, dass man immer und überall alles für seinen Verein gibt.

Tu mir den gefallen, geh raus lern andere Menschen kennen. Früher oder später wirst du schon einen Ultra kennen lernen. Wenn das nicht der Fall ist füll das Formular aus und geh zum UF- Container. Gib das ding ab. Und dann wirst du sehen wie es genau weitergeht. Es wird nicht jeder gleich "Weiterbehandelt."

lass es, wenn du eine saubere polizeiakte und chancen auf eine gute berufliche zukunft behalten willst.

serwas1  04.03.2016, 22:00

was ein Blödsinn was du schreibst