Wie kann man seine Jusos Jusos Mitgliedschaft kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mitgliedschaft Kündigung | Muster Vorlage kostenlos!

https://jetzt-kuendigen.de › mitgliedschaft-kuendigung

Tipp: Die meisten Vertragspartner akzeptieren ausschließlich schriftliche Kündigungen, d.h. per Brief, Fax oder E-Mail. Informieren Sie sich, ob die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft auch online oder telefonisch möglich ist.

Mitgliedschaft kündigen - Musterschreiben

https://www.brief-wechsel.de › vorlagen › kuendigung-mitgliedschaft

hiermit kündige ich fristgerecht zum XXX meine Mitgliedschaft mit der oben genannten Mitgliedsnummer. Sollte dies nicht möglich sein, kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung ist ab dem Datum der Wirksamkeit meiner Kündigung erloschen.

WalterMatern  17.12.2021, 06:44

Herzlichen Dank für den Stern.

Du schreibst einen Brief (E-Mail sollte auch gehen) an die Geschäftsadresse des Ortsverbandes, in dem du deinen Austritt erklärst. Eine Begründung ist optional.

alpaka345
Fragesteller

Vielen Dank :)

Widerrufe die Einzugsermächtigung , falls du dort was spendest, und schreibe eventuell das noch wörtlich dazu^^ Kannst sonst auch in deinem Verein bescheid sagen, und vermutlich den Newsleiter abbestellen ;-D

alpaka345
Fragesteller

Dankeschön :)