Kontaktabbruch?

YourfavAmy  03.03.2023, 09:50

Ich verstehe die ersten zwei Sätze nicht?

LQAZEC
Fragesteller

Kenne seit*

4 Antworten

Ich weiß, keine Antwort zu bekommen ist mitunter das schlimmste Gefühl. Kann dich verstehen, aber irgendwann vergeht das auch. Lösche ihre Nummer am besten, und wenn es dir hilft blockiere Sie auch überall. Manchmal hilft der Gedanke "die Person kann mich ab jetzt nicht mehr erreichen" sodass du nicht ständig auf eine Antwort hoffst.

LQAZEC
Fragesteller

Ja schon... Die hat sicher He seit 2 Tagen nicht gemeldet merke schon die hatte nie vor mir wieder zu schrieben. Aber ich schrieb such nicht mehr. Sie hat jetzt Ruhe von mir was sie wollte.

Ja keine Ahnung trotzdem war die Person mir echt wichtig. Sie wiederspricht sicher aber ständigt deswegen habe ich ihr gesagt, weißt du ich kann nicht mehr ich werde dir nicht Mehr schrieben. Sie ist toxisch und wortwörtlich ein Arsch geworden

Vielleicht hat sie einfach akuell sehr viel Stress im Alltag und schafft es nicht, dir immer sofort zu antworten

LQAZEC
Fragesteller

Sie sagte das sie ne Ausbildung diesen Monat anfängt und so. Bei ihr ist ne Freundin seit 2 Wochen liegt glaube an ihr. Aber wenn es so wäre dann hätte sie es gessgtm sie hat ja geschrieben das sie keiene Lust mehr auf micht hat. Aber mich dann 3 Tage später random anrufen als wäre nix und da sagte sie mir noch ich sie ihre Kumpel.hä?

Brich den Kontakt zu ihr ab, bevor sie dich ausnutzt für irgendwelche Dinge.

Wenn du sowieso nur Freundschaft von ihr willst, sie dich aber dauernd ignoriert, ist es ja ihr Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LQAZEC
Fragesteller

Ja ich bin ihr doch egal aufeinmal... Wofür sollte die mich ausnutzen wenn sie eh nie antwortet?

Woltemade  03.03.2023, 16:43
@LQAZEC

stimmt auch wieder. na dann lass sie liegen und fokussiere dich auf dich selbst! 👍😉

LQAZEC
Fragesteller
@Woltemade

Ja habe alles abgebrochen. Sie weiß es hat es zwar Gelsen aber hakt auch nicht aber ich lass sie jetzt

Florian278282  27.04.2023, 14:32
@Woltemade

Da hast du recht das sind genau meine Worte er sollte lieber die zeit nutzten als ihr hinterher zu rennen entweder was mit anderen Freunden machen lernen oder sport alles ist sinnvoller als das

Brauchst den kontakt nicht abzubrechen...hat sie ja eigentlich schon gemacht😅

LQAZEC
Fragesteller

Indirekt ja. Indem sie nicht mehr antwortet