Kontakt zu Hacker und Programmierer aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit CCC oder Chats auf Discord, Matrix oder Telegram?

Da kannst du dich mit anderen HTML-Hackern austauschen.

"Ich Programmiere schon lange und habe viel gehackt wo ich denke ich kann das ziemlich gut."

Soso, und warum nennst du dann 6 Technologien wozu sich "eine" zum "hacken" eignet?

Anonym87943338
Fragesteller

Das ist das womit ich programmiere und eine gruppe finden will die mit der Programmiersprache abreitet.

Manchmal hilft nachfragen anstatt dumm los schreiben ;)

Valentin1720653  21.02.2024, 15:41
@Anonym87943338

Du hast vieles, aber sicherlich nicht "ziemlich viel gehackt" - vor allem wenn man bedenkt dass Programmieren quasi gar nix mit hacken zu tun hat 🤣

Valentin1720653  21.02.2024, 18:58
@Anonym87943338

Das einzige was man auch nur entfernt mit Hacken in Verbindung bringen könnte ist Python, weil du damit entsprechende Scripts schreiben kannst um Angriffe zu machen.

HTML und CSS sind nicht mal Programmiersprachen, Javascript & PHP sind Scriptsprachen für Webanwendungen und C++ und C# sind Sprachen für Desktop-Anwendungen - Haben so viel mit "Hacken" zu tun wie die Linke mit Wirtschaftsverständnis.

Anonym87943338
Fragesteller
@Valentin1720653

Nein. bei Programmierung von Menüs oder anderem beim hacken macht man auch viel mit Webseiten, und woraus werden Webseiten programmiert? richtig HTML CSS JS und verschiedene andere