Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Hast du ihn mal darauf angesprochen, dass dir mehrere Sachen unangenehm sind? Vielleicht hat er es einfach nicht gemerkt oder geht davon aus, dass du es teilst. Über so Dinge wie Kontakt abbrechen würde ich erst dann anfangen nachzudenken, wenn er deine Bedürfnisse ignoriert und du es nicht schaffst, damit klarzukommen

Nowheretorun
Fragesteller

Ich habe ihn vor ein paar Stunden darauf angesprochen. Mal sehen wie es sich entwickelt

Nowheretorun
Fragesteller
@Neuron123

Weiss nicht so genau. Ich fand ihn halt immer ganz nett und wir kennen uns jetzt schon etwas länger (es war doch schon über ein Jahr). Aber irgendwie sehe ich zwischen uns keine Zukunft. Wir passen nicht wirklich zueinander. Ich dachte das wäre nicht so tragisch, weil wir ja nur Freunde sind, aber selbst dann sollte es ein bisschen passen

Wenn du mit seinem Verhalten nicht klar kommst, dann beeende die Freundschaft. Viele Typen lieben ihr Auto und es ist ihnen heilig. Das mit dem Fetisch hätte er aber für sich behalten können. Sowas muss man nicht jedem auf die Nase binden. Bei dem Partner is es was anderes, aber die Freunde müssen ja auch nicht wissen, was und wie alles so im Schlafzimmer abläuft.

Nowheretorun
Fragesteller

Hmm ja das werde ich wohl machen müssen

Du musst dich fragen, was du eigentlich mit ihm und durch ihn erreichen willst.

Nowheretorun
Fragesteller

Ich will einfach neue Freundschaften schließen. Das hat auch gut geklappt, aber jetzt ist er mir echt zu komisch

Vierjahreszeit  28.01.2024, 19:00
@Nowheretorun

Siehe meine Antwort. Handle konsequent und vertrete deine, nicht seine Interessen und Bedürfnisse.