Kompliziertes leben?
Ich habe aktuell 2 Kinder von 2 Männern war mit beiden so ca 8 Jahre ein paar. Also war nichts kurzes. Die Jungs sind 10 und 4. Jetzt habe ich mich mit meinem Partner sehr auseinander gelebt, er will uns nicht aufgeben aber für mich ist es vorbei. Ich habe einen neuen kennengelernt, er würde sich auch ein Kind wünschen. Jetzt habe ich aber diesen Gedanken ich wäre ja dann eine Mama mit 3 Kindern von 3 Männern! Ich finde das irgwntwie nicht so schön. Aber die Vorstellung an noch ein weiteres Baby ist natürlich wundervoll und würde mich freuen. Sollte ich einfach auf die Meinung anderer nichts geben und mein Leben leben oder meint ihr ich sollte evtl auf noch ein Baby verzichten?
7 Antworten
Scheinbar bist Du von dem alten Partner noch gar nicht wirklich getrennt, hast aber bereits einen Neuen. Und der will gleich ein Kind mit Dir. Wird dann wahrscheinlich so enden wie mit den anderen beiden. Man kann sich seine Probleme auch selbst machen, nicht?
Den genaue Hintergrund und Details wissen wir hier nicht.
Aber auf das eigene Bauchgefühl zu hören ist ein guter Rat
Mir sind Kinder überhaupt nicht wichtig also würde ich auch ohne Probleme auf ein Kind verzichten aber das scheint dir ja schwer zu fallen also musst du das selbst wissen
Alle guten Dinge sind drei...
Warte doch erstmal ab wie es sich entwickelt und lass ne ganze Zeit lang verstreichen nicht dass du dich schon wieder von jemanden trennst und du dann 3x mal mama bist. Ausserdem muss wirklich noch nen 3tes kind her?
Wirkt schon merkwürdig aber auch zeitgemäß wenn sich jemand so häufig trennt