Kommt mein Paket noch bis Samstag an?

6 Antworten

Elektronisch Angekündigt bedeutet das der Versender die Ware für die Abholung angemeldet hat - mehr ist noch nicht passiert.

Also möglich das es dann im Laufe des Freitags 26.01 dort abgeholt wird und dann ins Zentrallager gebracht wird zur Weiterverarbeitung.

Wenn du dann innerhalb der Reichweite bist, kann es Samstag zugestellt werden - ansonsten muss es von dort erstmal in deine Region gebracht werden, was dann eher Montag für die Zustellung wäre.

Dieter924739
Fragesteller

Ach ich brauche das Paket dringend denkst du es gibt keine andere Möglichkeit?

Der Sendungsstatus "elektronisch angekündigt" bedeutet i.d.R. dass DHL dein Paket noch gar nicht erhalten hat.
Je nachdem, wann deine Sendung nun von DHL bearbeitet wird, kann man mit einer Zustellung rechnen.

Wenn das Paket am Donnerstag nach 19 Uhr noch bei DHL abgegeben wurde, ist eine Zustellung am Samstag wahrscheinlich. Danach eher nicht.

Mit Glück könnte es am Samstag kommen, aber nicht sehr wahrscheinlich.

DerVomLande  26.01.2024, 00:30

Dazu müsste man es erstmal verschicken, was hier nicht der Fall ist.

Da es noch gar nicht verschickt wurde, wohl eher nicht.

Dieter924739
Fragesteller

🤷🏻‍♂️