Kommt irgendwann ein Partner?
Ich suche nicht nach einem Partner, bin aber trotzdem neugierig wann einer, oder ob überhaupt einer irgendwann kommt.
War bis dato auch noch nie in einer Beziehung, und Sehne mich auch nicht nach einer. Wenn denn mal eine irgendwie zustandekommt. Mal gucken.
Wie habt ihr denn zu eurem Partner gefunden? Und hattet ihr das Bedürfnis nach einer, oder nicht als ihr auf euren Partner gestoßen seid?
3 Antworten
kommen ist irgendwie das falsch Wort. Wenn du nicht mal eine Beziehung willst, dann wirst du ja wahrscheinlich auch auf keine eingehen, also THEORETISCH nie.
Ich glaube, der Beitragsersteller ist ne ziemliche Luftpumpe. Wenn der mal nen Partner hat, kommt der Partner bestimmt, aber nur, wenn der nen anderen fickt hahaha
Joke
Hab auch so gedacht, dann hatte ich plötzlich das Gefühl es wäre schön eine Freundin zu haben, und hab dann kurz darauf in der Fahrschule jemanden kennengelernt
ich denke man sollte schon wissen wann man zugreifen sollte
Meistens, wenn ich einsam und suchend war, dann kam nichts. Wenn ich durch glückliche Umstände mehrere Engagements am Laufen hatte, kamen auf wundersame Weise immer mehr dazu. Irgend jemand dreht da draußen das Rad für uns ...