Kommt es verfressen rüber, wenn man dem Pizzaboten entgegen kommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du ihn anbeißt, bevor er seinen Karton los wurde.

Winter999  22.01.2024, 19:25

Du warst schneller ....

Hey Yyyyvonne,

Nein, würde ich nicht sagen. Auch nicht unfreundlich, es sei denn, du sagst rüde: "Da sind Sie ja endlich".

Vielleicht freut er sich sogar, weil er dann etwas weniger laufen/fahren muss 😊

Also ich würde sagen, nein

LG, Pizza8080

Uniximander  23.01.2024, 11:32

"Da sind Sie ja endlich." oder "Wird auch Zeit." oder nur vorwurfsvoll gucken und auf die Armbanduhr zeigen ...

Nein. Das ist einfach nett, sehr entgegenkommend.

wenn er nicht in den 4. stock laufen muss freut er sich sicher. wenn du 1€ oder 50Cent Trinkgeld übrig hast und freundliche worte ist sicher schön. die menschen bekommen wenig lohn und harte arbeit.

sei lieb zu ihm zu ihr.

wenn es länger dauert, dann war stau oder so, aber nicht böse sein, die wollen auch kein ärger.

betrifft paketfahrer und verkäufer ebenso.

Nein, eher aufmerksam und zuvorkommend.

Find ich zumindest, aber ich bin auch kein Pizzabote.