Kommt es sehr gut an, wenn man Bewerbung per Post verschickt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Warum, denkst du, sie schreiben, dass sie die Bewerbung per E-Mail haben wollen?

Nein das kommt überhaupt nicht gut wenn man die einfachsten vorgaben nicht einhalten kann.

Bei mir wärst du schon drausen

Es zeigt das du nicht richtig liest und nicht nach Anweisung reagierst. Eventuell muss man dir gegenüber im Arbeitsleben zuviel Geduld zeigen bis du etwas verstanden hast.

wenn E-Mail bevorzugt wird, sollte man am besten mit E-Mail bewerben