Schlechte Bewerbung schreiben (Muster)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Am besten noch den Namen des Ansprechpartners falsch schreiben

So kurz wie möglich, nur das Nötigste und keine Grußformel

Ein Muster, welches du so in der Art vermehrt im Internet findest, ist schon eine schlechte Bewerbung.

Eine gute Bewerbung ist individuell und nicht der allseits bekannte Einheitsbrei, den man schon gefühlt 1 Mio. mal gelesen hat.

Fange, wie hier immer mit "ich" an und Deine Chancen steigen.

Hattest Du überhaupt schon mal eine Einladung zu einem Gespräch? Wenn nicht, ist Deine Bewerbung ohnehin schon mies.

ambessa  07.12.2022, 20:29

Fange, wie hier immer mit "ich" an und Deine Chancen steigen.
😂😂👏👏

Schreib eif so wie ich :

Halloinnen Frau/herr/innen ich bewerbe mich auf die Stelle nur wegen dem Geld und weil ihre Mitarbeiter smash sind

Woher ich das weiß:Hobby

Indem du die nützliche tipps und fehlern vermeiden einfach das gegenteil anwendest. Mit sehr schlechten rechtschreibung und grammatik ist schon mal das erste