Kommt es komisch was denkt ihr?

3 Antworten

Würde es lassen. Ist riskant

M14

tobi200810
Fragesteller

Ja verstehe ich schon, einerseits denke ich mir würde es sie mehr dazu anregen, da sie unter dem Druck vielleicht ja sagen würde, andererseits könnte sie abgeschreckt werden dadurch was wahrscheinlcih der Fall sein wird, dennoch sind meine Überlegungen groß, aber die Videos werden vermutlich gestellt sein die ich im Netz gesehen habe

Wie wäre es mal wenn du sie wie ein normaler Mensch islamisch und / oder normal heiratest wenn ihr alt genug seid ?

tobi200810
Fragesteller

Sind beide georgisch-Orthodox und außerdem habe ich geschrieben dass ich es machen möchte wenn ich 23 bin

Lg

tobi200810
Fragesteller
@babyxdoll222

Wie ganz normal? es ist ja eine Möglichkeit einen Antrag zu machen

Nein, besser ist es du schlägst sie mit einer Keule bewusstlos und ziehst sie in deine Höhle. Aber immer an den Haaren ziehen, nicht an den Beinen sonst füllt sie sich mit Erde. Dein Ernst?