Kommt es euch auch vor das die meisten Aktivisten sehr extrem geworden sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stimme zu 62%
Stimme nicht zu 31%
Anderes 8%

3 Antworten

Stimme nicht zu

Es sind eher seltene Ausnahmen.

Tomlino433  27.04.2023, 01:23

Ich denke es kommt dir nur so vor, da meist nur „diese extremen Aktivisten“ so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Anderes
Bei meinem anderen Post ging es darum dass ich Bedenken habe hinsichtlich des Vorstandsmitglieds, das pädophile Ansichten hat und dass dies in Verbindung mit einem schwul-lesbischen Kindergarten steht, der vor einigen Monaten in Berlin gebaut wurde.

Und auch da wurde dir bereits mitgeteilt, dass besagter Vorstand längst zurück getreten ist. Also warum jetzt nochmal eine Frage, wo du deine Ansichten doch lang und breit in der anderen Frage zum Besten gegeben hast. Allerdings ohne dich eingehend zu informieren, vollgepackt mit homophoben Ansichten und der Verbreitung von Dingen die nicht den Tatsachen entsprechen.

Und auch deine Ausführungen in dieser Frage entbehren jeglicher Grundlage und dienen eigentlich wozu?

Und wenn du die Welt retten willst, dann mache den PC aus, fahre in ein Dritte Welt Land und unterstütze die Menschen dort vor Ort. DAS wäre doch mal sinnvoll...

Und Aktivisten? du redest von Dingen, mit denen du dich null beschäftigt hast was die Berliner Kindergärten angeht. Deine verquere Meinung dazu hat nichts mit dem zu tun, was dort geplant ist.

sollte man doch alle Menschen akzeptieren...

Dann fange doch einfach mal bei dir selbst an! Würde das nämlich Jeder tun, wäre man schon einen guten Schritt weiter.

chessloverDandG
Fragesteller

Du verstehst nicht was ich schreibe. Ich sage jeder darf Leben wie er will ohne anderen etwas aufzuzwingen. Hier die Extremisten leider machen doch alles schlimmer. Ich sage nur das Extremisten eher das Gegenteil bewirken

Kessie1  27.04.2023, 00:17
@chessloverDandG

Nur dabei bedienst du dich leider der Diffamierung, der Falschinformationen und der Hetze... Und das ist mehr als bedenklich und hat so gar nichts mit deiner angeblichen Intention der Weltverbesserung zu tun.

chessloverDandG
Fragesteller
@Kessie1

Es ist keine Hetze das ist ja mein Problem warum ist Kritik gleich Hetze das passiert ja alles wikrlich im Westen und mein Problem ist warum kann man nicht friedlich sich für etas einsetzen. Wo genau ist es Hetze? Man darf ja keine Meinung mehr haben ja ich bin hier die böse

hachri  27.04.2023, 00:24
@Kessie1

Ähm, wo ist hier Hetze? Kleine Randgruppen betreiben Hetze indem sie versuchen Menschen zu manipulieren für ihre ideologischen Zwecke und das wird in der Frage kritisiert

Kessie1  27.04.2023, 00:24
@chessloverDandG

Hetze ist es dann, wenn man es verpackt wie du es tust. Was du betreibst, hat so gar nichts mehr mit Meinung zu tun. Du agierst schlimmer als die BILD Zeitung und deine Fragen strotzen von Vorurteilen und Desinformation.

Wenn du mit den Berliner Kindergärten nichts anzufangen weißt mag das ja deine Meinung sein. Nur alleine die Tatsache, dass du hier Dinge verbreitest die nicht mal ansatzweise den Tatsachen entspricht, macht es nicht mehr zu einer Meinung sondern zum Versuch Andere mit deinen falschen Aussagen zu überzeugen.

Friedlich sieht anders aus. Man kann über alles reden-keine Frage. Nur deine Fragen sind immer voll mit Vorwürfen, Anklagen, Unterstellungen, Unwahrheiten... Wenn du daran arbeiten würdest, dann würdest du schnell feststellen, dass man Probleme sachlich diskutieren kann.

Kessie1  27.04.2023, 00:26
@hachri

Etwas zu kritisieren was man selbst betreibt ist wohl kaum der richtige Weg, oder?

hachri  27.04.2023, 00:29
@Kessie1

Für welchen Medienkonzern arbeitest du?

Kessie1  27.04.2023, 00:30
@hachri

Verstehe die Frage nicht und auch die Intention dahinter nicht.

Und wenn du etwas zur Frage des FS beitragen möchtest, dann mache es doch gerne in deinem eigenen Beitrag.

hachri  27.04.2023, 00:31
@Kessie1

Na ja weil du ebenso schreibst als würdest du dort arbeiten, daher die Vermutung

Sterntaler927  27.04.2023, 01:12

@Kessie, ICH verstehe, dass mir einiges erspart geblieben ist, nachdem ich eine ähnliche Frage dieses Users offensichtlich "verpasst" habe. Was mir beim Überfliegen dieses Sermons jedoch sofort unangenehm auffiel, wat das Aktivisten - Gequatsche