Geht euch die lgbtg Gruppierung auch auf die Nerven?

Diese Leute machen sich so zum hanti... Die sind schon Extrem und Radikal

12 Antworten

Mir geht eher Homophobie auf die Nerven. Und immer dieses Gejammer und Geschrei, wenn es mal um LGBT geht.

"Es nervt das die ständig jeden, und sogar kinder ihre Sexualität aufgedrückt bekommen"

Wo genau hat je eine LGBT-Person anderen ihre Sexualität aufgedrückt? Woher hast du diese seltsame Behauptung?

"Diese Anhänger sind so unglaublich nervig aber wenn man seine Meinung sagt ist man ja sofort gecancelt, warum kann man nicht seine Meinung sagen?"

Wenn man ein Persönlichkeitsmerkmal hat, ist man ein "Anhänger"? Und Meinung? Du hast wohl eher beleidigt.

"Ich finde es einfach schlimm das die unbedingt in Schulprojekte kommen müssen und Kindergärten um dort verstörende Tänze zu machen..."

Ich finde es eher verstörend, dass manche was dagegen haben. Postings wie deine zeigen eindrücklich, wie wichtig das auch heute noch ist, da etwas Bildung an die Stelle von Vorurteilen zu setzen. Dir hätte das auch nicht geschadet.

"Und da darf man auch nicht dagegen sein sonst ist man ein schlechter Mensch."

Welchen Grund gibt es, gegen LGBT zu sein? Warum darf man nichts gegen Hautfarben sagen? Und seit wann sind LGBT heterofeindlich? Sie sind wie die meisten Heteros gegen Homophobie. Aber ihr Homophoben seid ja nur eine winzige Minderheit aller Heteros, die den meisten Heteros auch auf die Nerven gehen. Du solltest dich mal eher fragen, woher deine Probleme mit gleichgeschlechtlich Liebenden kommt. Und ich denke, da gibt es bei dir so einiges aufzuarbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

legomario  26.03.2023, 23:59

Ich glaube, Lesben, Schwule und Bisexuelle hätten weniger Sorgen, wenn man das T aspalten würde

Es wird immer lächerlicher

Ein solches hysterisches Anti-LGBTQ*-Geplärre ist nicht weniger lächerlich. Denn was Du da behauptest, stimmt zum Großteil einfach nicht. Weder hat irgendjemand was gegen Deine Heterosexualität noch verbietet Dir irgendjemand Deine Meinung und gecancelt wirst Du auch offensichtlich nicht.

Lege also die Füße hoch und schlürf 'nen Matetee mit Baldrian.

leben und leben lassen ist mein Motto.

Ich kann die ganze Sache bis zu einem gewissen Maße tolerieren, mich stört nur dieser Hype der jetzt von sämtlichen Firmen/Unternehmen zu dem Thema gemacht wird. Man schlachtet das voll aus.

Und Generell bin ich der Meinung, dass man Kinder mit solchen Themen einfach in Ruhe lassen sollte. Da fehlt doch noch gänzlich der Horizont um derartige Dinge auch nur ansatzweise zu verstehen. Nimmt leider schon Formen von Indoktrination an ( zumindest in den U.S.A)

Man hat schon teilweise den Eindruck, dass man auf Krampf "anders" sein soll/muss.

Denn ein "normaler" cis Mann / Frau ist ein Feindbild ( zumindest für die Hardliner in solchen Bewegungen)

kali01  19.03.2023, 16:10

Homosexuell und bisexuell ist gleichwertig zu heterosexuell. Dein Kommentar ist unangebracht. Und du sollst es auch nicht "tolerieren", es geht dich einfach nichts an.

kali01  19.03.2023, 16:13
@PhalanxEuropa

Hier ein Beispiel:

Und Generell bin ich der Meinung, dass man Kinder mit solchen Themen einfach in Ruhe lassen sollte.

So ein Satz beinhaltet bereits eine negative Wertung.

kali01  19.03.2023, 16:15
@PhalanxEuropa

Okay mit dir kann man nicht diskutieren , aus dem Bildschirm schreit ja schon förmlich die verminderte Intelligenz, allein beim Anblick von Kommentaren wie "LMFAO".

PhalanxEuropa  19.03.2023, 16:21
@kali01

Hand aufs Herz, du scheinst in einer Blase zu leben, deswegen hat es keinen Sinn mit DIR zu diskutieren.

Kinder sind Kinder und Schluss, die juckt das einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit zum Ausdruck gebracht. WO du da eine Wertung erkennst ist mir schleierhaft. Und verminderte Intelligenz in den Raum zu werfen zeigt, dass du keine Ahnung hast wie man eine Diskussion führt, denn man bleibt sachlich und diffamiert nicht ;)

kali01  19.03.2023, 16:25
@PhalanxEuropa

Ne du lebst in einer Blase und merkst es anscheinend nicht. Dann müsste man den Kindern auch jegliche Darstellung von Heterosexualität vorenthalten. Sonst möchtest du ja einfach nur, dass man die eine Paarkonstellation zeigt, weil du sie für besser befindest und alles andere nicht. Das ist diskriminierend und führt dazu, dass Kinder denken es ist mit ihnen etwas falsch, wenn sie in die Pubertät kommen und dann eben in manchen Fällen merken, dass sie sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen. Sie haben ja nie was anderes als nur das heterosexuelle Modell vorgelebt bekommen. Und das entspricht nicht der Realität. Die Mehrheit ist hetero, aber nicht alle.

PhalanxEuropa  19.03.2023, 16:27
@kali01

Und wo wird Kindern jetzt Heterosexualität eingeimpft / darüber aufgeklärt? Wäre mir neu. So etwas gab es zu meiner Kindergarten/ Schulzeit nicht. Da waren wir einfach Kinder und haben uns bspw. mit Fußball und Pokemon beschäftigt.

Und jetzt nochmal: ich habe keine Wertung vorgenommen :) und mein erster Satz sagt : leben und leben lassen, was ist daran so schwer zu verstehen?

kali01  19.03.2023, 16:29
@PhalanxEuropa

Tagtäglich, das fängt schon mit den ganzen Disneyfilmen an, wo jahrzehntelang nur heterosexuelle Paare gezeigt wurden. Jetzt war bei einem Film mal ein kurzer Kuss von einem homosexuellen Pärchen zu sehen und der wurde direkt weggecancelt in Ländern wie China, Russland, Saudi Arabien. Das finde ich nicht richtig.

TarkanAbi
Fragesteller
@kali01

Was juckt das einem Kind? Alles politisch und sexuel heutzutage, was genau soll das bringen? Genau solche sexuelle Verwirrung sorgt dafür daß sie in der Pubertät extrem überfordert sind...

PhalanxEuropa  19.03.2023, 16:43
@kali01

China, Russland, Saudi Arabien? Was hat das jetzt mit UNSERER GESELLSCHAFT zu tun?

kali01  19.03.2023, 16:44
@PhalanxEuropa

Dass du solche Zustände offensichtlich auch hier haben willst, was man an deinem Beitrag ganz klar erkennen kann.

PhalanxEuropa  19.03.2023, 16:47
@kali01

Wie kommst du darauf, dass ich solche Zustände hier haben möchte? Ich liebe unsere Demokratie <3 , denn hier kann man offen seine Meinung sagen und darüber diskutieren und wird nicht unterdrückt/ bedroht oder gefoltert / getötet. Das ist ja das schöne an Demokratie, auch wenn du es anscheinend gern etwas Totalitärer hättest, nicht wahr?

Rheinflip  19.03.2023, 16:26

Kinder sollten in erster Linie vor der toxischen maskulinität geschützt werden die du hier verbreitest

PhalanxEuropa  19.03.2023, 16:28
@Rheinflip

ok? und wo verbreite ich diese? Zitat bitte :)

und was genau soll das sein, diese tOxiScHe MaSkuLinItÄT! ?

kali01  19.03.2023, 16:34
@PhalanxEuropa

Wirf mal nen kurzen Blick auf deine Beschreibung. Das ist der Inbegriff davon:

REJECT WEAKNESS, EMBRACE MASCULINITY !
Its NOT ok to be weak!!!
TarkanAbi
Fragesteller
@kali01

Wenn du schwach bist solltest du ehrlicherweise daran arbeiten solange du die Möglichkeit hast, anstatt sich mit der Last durchs Leben zu schleppen. Genau wegen solche Kommentare wie ,,its okay to be fat,, werden Leute ihren ungesunden Lifestyle leben...

PhalanxEuropa  19.03.2023, 16:41
@kali01

Also darf ich als Mann nicht mehr Maskulin sein? Das ist jetzt schon toxisch? Was meinst du eigentlich, wer die Welt um uns herum ( von der auch du profitierst ) aufgebaut hat? :)

kali01  19.03.2023, 16:43
@PhalanxEuropa
Was für Diskussionskultur? - Toys auf GF trollen ist Erholung pur.

Entweder du bist komplett auf den Kopf gefallen oder du nervst hier zum Spaß andere Leute...hoffe dass du nicht wirklich so rückständig bist.

PhalanxEuropa  19.03.2023, 16:45
@kali01

Wo bleiben deine Argumente, mein Freund? Ist mein Profil jetzt deine Startseite in Chrome/Firefox? Welche Ehre für mich, danke. Wieder nur am diffamieren, statt sachlich zu argumentieren... das hatten wir doch bereits... deine Lernkurve ist... naja lasse ich lieber, denn ich bleibe lieber sachlich.

Weder diese noch eine andere Gruppierung geht mir "auf" die Nerven, weil sie mir völlig egal sind. Ich bin in meinem ganzen Leben einem Menschen dieser "Gruppierungen" begegnet.

Auf die Nerven gehen können sie wohl nur.jemandem, der sich mit ihnen und ihrer Thematik beschäftigt, so, als seien sie etwas Besonderes.

Und wenn sie Dir - aus welchen Gründen auch immer - tatsächlich auf Deine Nerven gehen, weshalb thematisierst Du sie dann hier?

Lass sie doch machen, was sie wollen und.kuemmere Dich um.andere Dinge. Problem gelöst!

Mir gehen da nur homophone Trottel auf den Sack und deren Inroleranzgejaule.

sonderdings  19.03.2023, 16:19
homophone Trottel

Oh, das war damals was, als es plötzlich polyphone Klingeltöne gab! :-P