Kommt es billig rüber, wenn man gekauften Kuchen verteilt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das eine total schöne Geste und würde mich so oder so drüber freuen, wenn jemand Kuchen mitbringt :-)

Ich finde es wirklich nett von dir, dass du Kuchen mitbringen möchtest. Aber dennoch würde ich es besser finden würdest du den Kuchen selber backen. Weil meistens ist gekaufter Kuchen auch irgendwie geschmackslos oder er schmeckt so unecht.

YunaBich333
Fragesteller

Durfte halt nicht backen. Hatte jetzt gekauften Kuchen vom Bäcker genommen und der war sogar ganz gut

Es kann herum kommen wie es will...

Wenn Du Kuchen beim Bäcker holst, wird das ein teurer Spaß.

Und Du hast die Möglichkeit verschiedene Sorten zu kaufen. Und so hast Du dann ein breites Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YunaBich333
Fragesteller

Okay danke!

Ist doch ok - kaufe den Kuchen halt in einer Bäckerei oder Konditorei und nicht im Supermarkt.

YunaBich333
Fragesteller

Okay mache ich dann. Danke!

BennTheMan  20.06.2023, 15:30
@YunaBich333

Kann halt nicht jeder oder man hat nicht die Zeit dafür...Richtiger handgemachter Kuchen macht einen viel besseren Eindruck - egal ob selbstgemacht oder nicht.

YunaBich333
Fragesteller
@BennTheMan

Ja hätte auch gern selber was gebacken aber ich darf nicht und wollte halt gern was mitbringen

Umsonst ist doch immer gut. Egal ob du das nun gekauft hast oder selbstgemacht ist.

YunaBich333
Fragesteller

Danke für deine Meinung ^^