Kommt er wieder zurück?

7 Antworten

Frage war für dich aber is schon Ok.Kommt so eine nie wieder zürück. 1 Jahr is ja nicht umsonst.Was weg is immer weg.Such dir ein andere besser würde ich dir mal empfehlen.Streiten und toxische beziehungen sind fast alle nur grosse schxxxe des wegen auch.Vergiss es.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Möglichkeit besteht immer. Vielleicht wartet er aber auch noch 5 oder 10 Jahre für eine erneute Kontaktaufnahme. Oder er hat Dich längst vergessen.

Geld setzen würde ich auf....

Mehr als unwahrscheinlich. Warum sollte Jemand der einen blockiert hat und seit über einem Jahr kein Interesse gezeigt hat wieder Kontakt aufnehmen wollen? Derjenige lebt sein Leben und hat den anderen zu den Akten gelegt.

Wie wärs selbst die Iniative zu ergreifen und mal auszuloten wie die Chancen stehen.

Ich denke nicht. Nach einem Jahr ist der Hund tot und sollte begraben werden.