Kommt diese Nachricht gut oder eher nicht?

3 Antworten

Das Schlimme ist eher, dass sie dich mit deinem echten Account geblockt hat.
Sie weiß also nicht mal, wer du wirklich bist.
DA sie dich geblockt hat, wird das seine Gründe haben.

Sofern sie noch nicht geantwortet hat etc. wäre es Klug wenn du ihr erstmal schreibst, wer du bist etc., damit sie nicht denkt, du bist ein Stalker etc., denn das liest sich aktuell so, sofern sie kein Interesse oder das als unangenehm empfindet.

Aber deine Schreibweise sagt aber auch nur Oberflächlichkeit aus.
Sie ist attraktiv und war wohl mal nett zu dir.
Typisch jugendlicher Leichtsinn und Verknalltheit !

Entweder schreibt sie dir nicht mehr oder Blockiert sie dich wieder, sofern sie weiß wer du bist, oder sie wird Kontakt mir dir haben wollen.

50/50 würde ich sagen.

Aber da sie dich schon mit deinen Mainaccount geblockt hat, sehe ich das eher schwieriger.

Kannste stehen lassen. Ich finde das Todquatschen über SocialMedia nicht wirklich fruchtbar. Bleibt zu hoffen, dass sie auf Deine Offerte eingeht und ihr Euch persönlich trefft. Ist einfach fruchtbarer.

Du hast schon mies verkackt.

0/10 Punkten geht sogar in Richtung Stalking.

Was du geschafft hast ist dem Mädchen Angst zu machen.