Kommt die Sendung noch heute an trotz nur 2 Balken bei der DHL Seite (Bild)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee...heute nicht mehr. Mit Glück am Samstag.

Source5
Fragesteller

Naja ich hoffe mal jetzt am Montag, am Status hat sich noch nichts geändert, ist das normal?

Gimpelchen  02.12.2019, 09:33
@Source5

Wochenende.. .da wird nicht alles weitertransportiert und somit auch nicht registriert.

Nun musst du mir aber auch sagen, worauf du denn nun so sehnlichst wartest! 🙂

Source5
Fragesteller
@Gimpelchen

Warte auf mein Gehäuse mit welchem ich mein PC endlich bauen kann. Es ist jetzt 9:47 und es hat sich immernoch nicht verändert, die Hoffnung ist aber noch da...

Gimpelchen  02.12.2019, 10:08
@Source5

Jaja.....der Herr schenke mir Geduld- aber das SOFORT!

Gutes Gelingen!

Natürlich kann sich die Sendungsverfolgung irren, aber wenn das Paket nicht mal im Ziel-Paketzentrum angekommen ist, kann mit einer Zustellung nicht gerechnet werden.

"Voraussichtlich" heißt nicht "garantiert" - rechne lieber nicht damit. Mit etwas Glück kommt das Teil morgen an - ich halte aber übermorgen für wahrscheinlicher.

Kommt die Sendung noch heute an

Nein, da sie noch nicht einmal im Empfänger-Gebiet sortiert wurde.

eher Freitag bzw Montag , denke ich mal