Ihre Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen?

So sieht es aus

2 Antworten

Voraussichtlich ist ein sehr warscheinlich kann aber auch sein nicht.

Schau einfach ob später ein "Wurde in das Zustellfahrzeug geladen" da steht. Meist ab 9 , zumindestens ist das hier etwa die Uhrzeit wann sie anfangen ihre Wagen zu beladen.

Ob es letzendlich ankommt hängt davon ab wieviel Pakete zugestellt werden müssen und wann du auf seiner Route dran kommst.
Aber sollte es an dem Tag nicht kommen in welchem es in der Region ankam, kommt es meist am Folgetag.

Pamo8788
Fragesteller

Vielen Dank wünsche ihnen noch einen schönen Tag

wenn die Sendungsverfolgung von "voraussichtlich" spricht, dann wird das wohl so sein. es ist wahrscheinlich aber nicht garantiert.

Pamo8788
Fragesteller

Dankeschön