Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen?

2 Antworten

Vielleicht wurde die Sendung nicht gescannt oder die Übertragung des Scans verzögert sich oder aber es wird eben doch nicht heute, sondern erst am Montag zugestellt. Meine DHL-Sendungen befinden sich meist ab hm acht, neun Uhr vormittags in Zustellung.

Jannick2020
Fragesteller

Aber dhl wagen war schon da aber allgemein bei uns keine Zeitung nichts

Pseudonym333  07.08.2021, 10:24

DHL trägt auch keine Zeitung bzw. keine Briefpost aus :-) Bei mir war es oft so, dass mehrere DHL-Wägen im Einsatz waren. Einmal fuhr ein DHL-Wagen in meine Straße, hatte nichts für mich und nachmittags fuhr er erneut - oder ein anderer DHL-Wagen - in meine Straße und ich bekam meine Sendung. Behalte den Sendungsstatus im Auge, oft ist er zeitversetzt, sprich nicht aktuell. Oder wie erwähnt, deine Sendung wird eben erst am Montag zugestellt.

Dritte Frage innerhalb kürzester Zeit zu demselben Paket?