Kommt die Post auch am Sonntag? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Die Post arbeitszeiten sind von Montag bis Samstag.

Am Sonntag darf ein Postzusteller nicht arbeiten, es sei denn es handelt sich um einen privaten Zusteller.

Wenn du "Post" im elektronischen Sinne meinst ... email funktioniert:-)

Alucard88  24.10.2010, 10:59

E-Mail aber auch nur beschränkt

schmunzelchen1  24.10.2010, 11:06
@Alucard88

:-) (?)

dat liegt aber nicht am Sonntag, sondern an Freunden, die nicht schreiben.:-)

Cockroack69  06.08.2023, 15:09
@schmunzelchen1

Das ist so ziemlich der dümmste Kommentar in dem dümmsten Thread, den ich je gesehen hab - reif fürs Museum.

Nein, die Post arbeitet Sonntags nur in den Briefzentren und zur Briefkastenleerung für die Kästen mit dem roten Punkt.

briefe nicht, zeitungen schon

Nein die Post arbeitet nicht am Sonntag.