Kommt die Post auch am Sonntag? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Die Post arbeitszeiten sind von Montag bis Samstag.

Am Sonntag darf ein Postzusteller nicht arbeiten, es sei denn es handelt sich um einen privaten Zusteller.

Wenn du "Post" im elektronischen Sinne meinst ... email funktioniert:-)

E-Mail aber auch nur beschränkt

0
@Alucard88

:-) (?)

dat liegt aber nicht am Sonntag, sondern an Freunden, die nicht schreiben.:-)

0

Nein, die Post arbeitet Sonntags nur in den Briefzentren und zur Briefkastenleerung für die Kästen mit dem roten Punkt.