Brief per Post kommt nicht an, Weihnachten Probleme?

Kam nach 7 Tagen an. Keine Ahnung was da bei der Post los war.

3 Antworten

Meine Gehaltsabrechnung kam heute mit der Post. Die ist normal immer um den 26./27. im Briefkasten.

Kann also ganz normal sein.

Ja haben sie. Sowas verzögert sich im Dezember sehr oft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War gerade heute auf der Post, mit 2 Reklamationen wegen nicht zugestellter Pakete. Die Schalterbeamtin rollte mit den Augen und gestand mir ganz offen: "In der Weihnachtszeit herrscht bei uns immer totales Chaos, weil wir unterbesetzt sind".

Wenigstens hat sie sich in aller Form entschuldigt, aber davon habe ich nichts.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung