Kommt das Packet die Woche noch an?

1 Antwort

Freitag ist ja Feiertag wird das Packet trotzdem bearbeitet so dass es noch Samstag kommen?

Samstag wird es definitiv nicht ankommen.

Sämtliche Paketdienste sind immer noch durch diverse „Osteraktionen“ (Primär durch Amazon) überlastet. Da kann es schon einmal vorkommen, das ein Paket, welches eigentlich in 2 Tagen ankommen sollte, plötzlich 3 Tage oder länger benötigt.

Du kannst mit deinem Paket frühestens Dienstag Rechnen. Spätestens Donnerstag sollte es dann ankommen.