Wie lange dauert es bis ein Iphone ankommt?

BriniJoyceKTM  25.09.2023, 16:27

Hey hast du es mittlerweile bekommen oder eine Nachricht von 1&1 bekommen wegen der Lieferung ?

Nisan35
Fragesteller

Immer noch nicht, nein ich hab aber eine E-mail bekommen, dass die iphones momentan nicht lieferbar sind und sie nicht genau sagen können wann die kommen

4 Antworten

Meine persönliche Erfahrung mit Mobilfunkanbietern ist, dass häufig mehr Geräte verkauft werden, als tatsächlich zur Verfügung stehen. Ich würde daher NICHT damit rechnen, dass irgendwas am Freitag verschickt wird.

Wahrscheinlich kommt es erst nächste Woche. Hab es auch bestellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Tröste dich...warte seit fast 4 Wochen aufs IPhone 15 pro max.. steht immer wieder 3 bis 4 Wochen Lieferzeit...verstehe nicht wieso man Handys verkauft die nicht auf Lager sind

Weismannichtbre  06.11.2023, 08:33

Ich warte jetzt schon 6 Wochen und habe es immer noch nicht :( ist es inzwischen bei dir angekommen ?

Ich warte auch ☹️ Aber es tat sich auch moch nichts in der app also denke des kommt nächste woche mitte oder ende 😢