Kommt das komisch/dumm rüber? Eure Meinung?

5 Antworten

Sie hat dir ofter gesagt wann sie weg muss oder besser gesagt ihre Bahn kommt warum sollte das komisch sein ich verstehe nicht was da nicht zu verstehen ist wenn du sie erobern möchtest dann mehr hausverstand ist aber nicht böse gemeint mach es wieder gut und schenke ihr Blumen oder was süßes und sag ihr beim nächsten Treffen das du beim letzten Treffen nicht ganz da warst und mit der Uhrzeit durcheinander gekommen bist alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
das sie die Bahn spätestens um 20:17 Uhr zurück nehmen muss

Das war deutlich ausgedrückt, keine Ahnung warum du das nicht verstanden hast und noch mehrmals nachfragen musstest.

1 Tag vor dem Treffen meinte sie , das sie die Bahn spätestens um 20:17 Uhr zurück nehmen muss weil sie danach noch wohin muss

Da hättest du einfach mit okay antworten und es dabei belassen sollen.Oh digga wie kann man so wenig rizz haben

Hallo,

dass eine Bahn um 20:17 ab oder anfährt ist nicht unnormal. Kommt eher ein bisschen komisch rüber wenn du 5 mal fragst wann sie denn gehen muss…

Verstehe deine Frage allerdings auch nicht wirklich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kommt ziemlich dämlich.