Wir wollten uns treffen er ist zu spät wie sollte ich reagieren?

8 Antworten

Wir wollten uns um 17:30 Uhr treffen und jetzt gerade ist es 18:20 Uhr und er meinte zu mir, dass er 20 Minuten zu spät kommt.

Klingt so, als hätte er sich den Termin falsch gemerkt - 18:30 statt 17:30?

Paty0807548
Fragesteller

Ne, er sagt seit einer std das er grade kommt. Und auf dem Weg ist

Geh einfach! Ich würde das nicht mit mir machen lassen, sag ich dir ganz ehrlich. Du musst ihm zeigen, dass er nicht so mit dir umgehen kann. Weil wenn du es ihm nicht am Anfang beibringst, wird er es in Zukunft auch nicht raffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne bei der Beratung von Liebeskriesen

Ich würde nicht mehr warten und gehen .. 20 Minuten Verspätung ist schon nicht ideal, gerade bei einen Date. Aber eine Stunde?

Ich würde ihm sagen, dass Du jetzt nach Hause gehst. Wenn er nicht grad einen Notfall hatte, ist das einfach nur respektlos.

Nach den angekündigten 20 Minuten Verspätung wäre ich gegangen.

Das Treffen scheint ihm nicht sonderlich wichtig zu sein.