Komme mit Fahrlehrer nicht klar was tun?

10 Antworten

Da bleibt wirklich nur ein Wechsel der Fahrschule.

Im übrigen solltest du dir bewusst machen, dass bei ihm zahlender Kunde bist, wenn du in ein Restaurant gehst und der Kellner ist unfreundlich, gehst du da doch auch nicht mehr hin, oder?

Ich würde mit dem Fahrlehrer einmal darüber sprechen und dann entscheiden.

Das einzige, wo ich eine etwas heftigere Ansprache nachvollziehen kann, ist, wenn eine unmittelbare Gefahr droht, da du beispielsweise fast einen Radfahrer vom Bok geholt hast.

Fahrschule wechseln. Das geht auch noch wenn du schon angefangen hast. Such dir eine neue Fahrschule die Zeit für dich hat. Dann musst du bei deinem alten Fahrlehrer eine Bescheinigung abholen und den zu der neuen bringen und dann solltest du in der neuen anfangen können. War zumindest bei mir so. Am besten du informierst dich in der neuen Fahrschule nochmal genau was du tuhen sollst. Das könnte nämlich in jedem Bundesland anders ablaufen.

Du bezahlst ihn schließlich dafür. Warum solltest du für etwas zahlen, was dich nicht weiter bringt. Da ist er selbst schuld, wenn er dich als Kunden verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrschule wechseln

Du kannst auch die Fahrschule Wechseln, lass dir vorher aber bescheinigen welche Theorie und welche Pflichtstunden du gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren