Komme in die Einstellungen von der Connect Box nicht rein - Was mach ich falsch?

3 Antworten

Eine alternative zum Ethernet-Kabel und WLAN könnte dLAN sein, so habt ihr quasi eine LAN-Verbindung und es müsste wieder ihne Probleme gehen.

ask123questions  09.01.2016, 20:29

PS nur aus Interese, da ich diesen Router bisher noch nicht testen kommte. Wie ist die Connect Box so? Welche Geschwindigkeit erreicht ihr über WLAN?

Ist in den Ethernet-Adapter-Einstellungen des PCs die IP-Adresse des Routers als Gateway UND als DNS eingetragen?

GhostiGirl
Fragesteller

Hallo,

bin inzwischen in die Routereinstellugen über das Etheretkabel reingekommen, weiß aber nicht so recht, was ich da

aktivieren könnte. Alle Geräte bis auf den eine PC mit Win7, der Netzwerkverbindungen für nicht möglich hält, lassen sich ja problemlos verbinden... :/

Hallo,

du solltest zuerst den Fehler 651 beseitigen:

http://www.fehler651.de/

LG Culles