LAN Probleme bei Unitymedia Connect Box?

3 Antworten

Schalte den Kabel-Router (Connect Box?) für 1 bis 3 Sekunden aus und danach wieder ein. - Meistens ist das Problem danach gelöst.

Soweit ich weis kann auf diese Box via web Interface drauf zugreifen. Kontrolliere mal die Einstellungen zu Lan . Steht alles in den Unterlagen mit drin die zur Box mitgeliefert wurden ( seinerzeit)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Reset. Wenns nicht hilft ist sie defekt. Dann kauf dir aber gleich etwas gescheites.