Komisches Gefühl beim Crush (Mädchen, Kennenlernen)?

6 Antworten

Ich verstehe, daß Du verletzt wurdest und ich verstehe, daß Du nicht wieder verletzt werden willst. Wenn Du diese Verletzungen nicht verarbeitet hast, ist es nicht ratsam, mit der jetzigen Einstellung Deine einschlägigen schlechten Erfahrungen zu verstärken. Siehe es ähnlich, wie eine von Dir geliebte Person, die gestorben ist. Du brauchst eine angemessene Zeit, um das zu verarbeiten. ZB 2 Jahre. Danach spürst Du, wie Du wieder offen bist.
Bei dem Mädchen (oder anderen) versuche Vorlieben und Hobbies herauszufinden. Damit bewegst Du Dich auf der Sachebene und bist ihr dennoch nahe.

alles Gute.

Wie kann man von Jemand schwärmen, den man nicht kennt?

Sie gefällt dir optisch oder ähnliches, das ist offensichtlich. Aber- lediglich aufgrund dass Jemand einem äusserlich gefällt, bedeutet das nicht zeitgleich dasselbe für das Innere.

Du urteilst höchstens zu schnell, indem du von Jemand schwärmst, der dir völlig fremd ist.

Bevor du an eine Beziehung denkst- das solte auch stets ein Augenmerk für die Zukunft sein, dass man bevor man in eine Bezieung geht, den Anderen erst einmal richtig kennen lernt. So gut, das man diesen auch in seinen intimeren Gedanken und Aktionen ausreichend gut kennt.

Lass dir Zeit- treffe dich- unternimm was, rede rede rede- nur so lernt man wirklich auch kennen.

Clean471
Fragesteller

Was wenn dieses Gefühl dann nicht verschwindet?

KittyCat2909  30.05.2022, 00:25
@Clean471

Welches Gefühl?

Schwämerei? Bauchgefühl, dass das Mädchen 'falsch' sein könnte?

Schwärmen ist nichts schlimmes- solange man es geniesst und es einen nicht einschränkt.

Beim Bauchgefühl, sollte man vor allem wissen, ob dieses für gewöhnlich Recht hat- oder einen auf die falsche Fährte führt. Das kannst nur du wissen.

Aber in der Tat kann es vorkommen, dass ohne dass man Jemand näher 'kennt'- der Instinkt warnt- dass etwas nicht stimmt, So etwas hatte ich auch schon mehrmals und bisher hatte dieses Gefühl recht gehabt.

Ich war in einer gleichen Situation und am Ende hat sich herausgestellt dass sie eine Sсhlampe ist

Ich habe mit ihr geflirtet aber hatte ein unangenehmes Gefühl, das eigentlich nicht da sein sollte

Das war anscheinend ein Zeichen dafür dass ich es sein lassen soll, aber ich habe weiter gemacht und jetzt wo ich weiß was sie für eine Sсhlampe ist, bereue ich es xD

Bei dir könnte es genauso sein

Lerne sie kennen, dann weißt du es. Gefühle können auch täuschen.

Versuch sie kennzulernen und guck ob sie zu die past oder nicht