Komisches Gefühl?

2 Antworten

Hey,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nichts bringt, dich von heute auf morgen zu stark einzuschränken. Das klappt nur ne Weile gut.

Also veurteile dich nicht und such nach gesunden Eistee Alternativen :) zB. könntest du dir einen Kräutertee bzw. Minz/Melissentee machen, kaltstellen und dann mit Zitronensaft anrichten. Ist dann quasi Wasser mit Geschmack.

Hallo,

wie schon hier geschrieben: Du musst es langsam nach und nach umstellen. Erst immer weniger anderes trinken und öfters Wasser, bis du dann irgendwann nur noch Wasser trinkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus